Freitag, 17. Juni 2011

Photofun 17 - Bokeh und eine Karte

Das heute Thema des Fotofuns ist Bokeh und der ganze "credit" für dieses Bild geht an meinen Mann der "bokeh" im web erforschte und dieses Bild erstellte.

Today's photofun theme was "bokeh" and credit goes to Detlef.  He created this photo with the help of his Photoshop after searching the net to see what bokeh actually is about.
*************
Das 2.te Bild ist meines, denn ich habe gestern Abend noch in dem Scrapbook Werkstatt Forum bei der Weekly Card Inspiration #10 mitgemacht.  Und da habe ich gleich mal meine neuen Wimpel die cuts von papertrey ink benutzt.  Die Papiere sind von Basic Grey, Boxer und Mellow.

The second pic is mine, I made a card last night, inspired by the Scrapbook Werkstatt Forum, Weekly Card Inspiration #10.  For this card I used my new papertrey ink dies "banners".  The paper is from Basic Grey, Boxer and Mellow.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist total toll. Gefällt mir richtig dolle gut.
    Schönes WE

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.