Mittwoch, 22. Juni 2011

In unserer Küche tut sich was

und wie schön wenn man die Vorbereitungen schon am Morgen machen kann und dann Abends das Essen fertig hat.
*************
Hier köchelt das Gulash im slow cooker (Langsamkocher) vor sich hin.
Der Reis ist auch schon eingeweicht und kann gleich kochen.
Die Apfelbutter braucht noch einige Stunden bis sie dann für das Frühstück fertig ist.

Na, dann Mahlzeit

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela, niam niam, darf ich zum Essen kommen ? Das sieht alles fein lecker aus. Das Wetterbild ist grandios. Da sieht man mal, welches Wetter so bei uns herrscht. Xander geht es eigentlich ganz gut. Wenn man nix vom Rippenbruch wüßte.. er frisst ganz normal, läuft ganz normal und verhält sich eigentlich ganz wie sonst auch. Zu allem Pech bin ich ihm dann noch ein bißchen auf die Pfote getreten... fauch..... Du siehst, alles ganz normal. Der Kater ist nie dort, wo man ihn noch Sekunden vorher vermutet hätte.. LG Anita

    AntwortenLöschen

.