Mittwoch, 29. Juni 2011

Card making day and Photofun 29 - Trees

Bei dieser Hitze findet man mich nicht draussen, es sei denn ich muss mal schnell einkaufen.  Aber dann geht es vom klimatisierten Auto ins klimatisierte Lebensmittelgeschäft.  Wo es warm innen ist, da geh ich nicht rein, da bin ich wohl immer noch von USA ziemlich verwöhnt.  Ich brauch Luftbewegung und kühle Läden.
So bleib ich im Scrapzimmer mit dem Venti an und mache Karten.

When it's hot in Germany, I tend to stay indoors to keep cool.  So I am in my scrap room with the fan on and am making cards.



*************
Und für das vorletzte Fotospaß Bild ist das Thema heute "Bäume".  Und da Herbst ja meine liebste Jahreszeit ist, habe ich hier wieder ein Bild aus meiner 2.ten Heimat Connecticut, der stand nicht weit von unserem Zuhause entfernt auf der Route 7 zwischen Brookfield und New Milford
Todays theme for photo fun is trees.  And this is definitely my favorite tree on Route 7 on the way from Brookfield to New Milford, CT.

Kommentare:

  1. Na da bist du aber schon richtig fleißig gewesen. Die Hochzeitskutsche ist toll. Da müssen wir mal drüber chatten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela! Deine Kreationen sind klasse, aber bei der letzten Karte musste ich ja mal so richtig grinsen :D Klasse Idee! GLG Janna

    AntwortenLöschen

.