Freitag, 24. Juni 2011

30 Days of Photofun, June 24th - Love

Morgen ist unser 13. Hochzeitstag.  Aber heute ist schon das Thema "Love" dran.  Und so haben wir uns heute fotografiert, sozusagen als kleines "Vorspiel" für morgen.
Tomorrow is our 13th wedding anniversary, but already today photo fun has "Love" for it's theme.  So we took this picture today, a little "foreplay" for tomorrow.

1 Kommentar:

  1. Tolles Foto. Na dann viel Spaß beim Vorspiel und denk mir an die Schildkröten :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.