Samstag, 4. Juni 2011

Unser Weg zusammen

Vor einiger Zeit hatte ich mir ein 12 x 12 Album gekauft "Circle of Life".  Und da ich so bin wie ich bin, habe ich dieses Album in den Schrank gelegt.  In unseren alten Wohnung war nie Platz um all die Sachen zu verwenden und hier in der neuen Umgebung war ich erstmal so von meinem Scrapzimmer begeistert, dass ich alles andere machte, als mich um dieses Album zu kümmern.  Gestern Abend habe ich es aus dem Schrank geholt und mein erstes layout dafür gemacht.  Zwar ist das nicht in der richtigen Reihenfolge wie "unser Weg zusammen" begonnen hat, aber es ist ein Anfang. 
Some time ago, I bought a 12 x 12 Album "circle of life".  And since I am the way I am, I put the album away in a closet.  I never had much room in our old apartment to make use of all the things that we have and after we moved into this house, I was so happy with my new scrap room that I created other things and never bothered getting the album out.  Last night I did it..........   I made my first layout for the "Circle of Life".  It's not in the right order, 'cuz our way together started over the internet, but it's a start.

Kommentare:

  1. Wow liebe Gisela, das ist ja eine schöne Seite Deines Albums geworden. Wunderschön. Und mit langen Haaren kenne ich Dich ja gar nicht. Diese länge passt auch sehr schön zu Dir...
    Liebe nächtliche Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Foto von Euch Beiden und das Layout ist superschön. Auch Deine Zeilen sind sehr romantisch.

    Bin auf mehr Seiten gespannt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

.