Samstag, 11. Juni 2011

Photofun 11- Silhouette

Eine Migräne hat mich seit gestern im Griff, deswegen bin ich heute nur kurz am PC, aber die Zeit für die Silhoutte musste reichen.

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja stark aus. Wie habt ihr das denn gemacht?
    Gute Besserung und bis die Tage

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir gute Besserung...
    Sieht saustark aus, Kompliment.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.