Donnerstag, 16. Juni 2011

30 Day Photofun - Mason Jar/Jelly Jar and another layout

Gestern Abend habe ich mal wieder ein layout gemacht.  Unser süßes Mädel, die Millie wird gerne verscrappt.  Das Papier ist von K&C, Wild Saffron; Clip: 7 Gypsies; Kraft Alphas: Jillibean Soup; Flowers: Prima; Brads: Eyelet Outlet; Kleckse: clear stamp; Wellpappe und Nähgarn. 

Last night I made another layout of our sweet girl Millie.  All materials used are listed above the pic.
*************
Und dann ist da das Photo #16.  Das war leicht, denn zum Frühstück gibt es bei uns immer Marmelade.  Ich esse gerne die Weinmarmelade und mein Mann liebt die selbstgemachte apple butter und die sind beide in Gläschen welches das heutige Thema war. 

Photo number 16 asked for a jelly or mason jar.  That was easy since our breakfast always consists of marmelades and other things.  So in the picture you can see my favorite "wine jelly" and in the other jar the apple butter that we make ourselves.  Yummy!

Kommentare:

  1. Das Foto ist ja total süß! Das Layout passt perfekt: verspielt, fröhlich und in den passenden Farben! Klasse :) LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist sehr chic und das Foto total knuffig.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

.