Mittwoch, 15. Juni 2011

Photofun 15 - Action and another busy day

Das heutige Thema ist "action" und für so etwas ist meine Tochter Jamie immer zu haben, ob in ihrem Beruf zu Hause in Connecticut in der Notaufnahme als Krankenschwester ohne George Clooney, oder hier bei uns auf Besuch oben auf der Würzburger Festung.
Und da mein Mann noch Urlaub hat, komme ich jetzt immer erst Abends dazu, etwas zu posten, was natürlich auch in Ordnung ist, denn wir wollen am Tag so viel zusammen machen wie wir nur können und auch was uns Spass macht.  Heute allerdings musste sein Auto zum TÜV und ich bin ihm hinterher gefahren damit er "a ride home" hatte.  Zuerst gings aber noch schnell zum Expert, dann zum Selgross und anschliessend noch zum Real.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.