Freitag, 3. Juni 2011

30 days of Photo Fun

Tina hats mir erzählt, sie hat es von Sandra's blog und ich mache da jetzt (wenn auch verspätet) mit. 

So, here we go:

3. Juni - hands   -   Herrchen und Gescherrchen


2. Juni - Your favorite shoes - wegen denen komme ich wahrscheinlich nie mehr in "normale" Schuhe :-)

1. Juni - Self portrait,  hm, was besseres habe ich nicht gefunden

1 Kommentar:

  1. Das Pfötchenfoto ist ja zuckersüß. Hand in Hand durchs Hundeleben.

    Herrlich!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.