Montag, 30. Mai 2011

Cowgirl

Von einem "hoe down" layout in Scrapbook Trends habe ich mich inspirieren lassen und das Foto von Millie als cow girl hat perfekt dazu gepasst.  Die Papiere sind alle von Basic Grey "boxer", der täg ist von 7gypsies und die Schnur ist Bakers Twine.

I saw this "how down" layout in "Embellish" from Scrapbook Trends and got inspired to do a layout of Millie wearing her cow girl outfit.  The papers are all from basicgrey "boxer" and the tag is from 7gypsies.  I also used Bakers Twine.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein richtigrichtig geniales LO von einem supersüßen Foto....
    TollTollToll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. That is so cute. You spelled hoe down, like how down...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.