Sonntag, 22. Mai 2011

I love clowns

und da ich diese auch sammle, habe ich heute ein layout gemacht von zwei meiner clowns und einem Zitat von dem spanischen Clown Charlie Rivel (1896 - 1983).  Papier ist von Scenic Route, Cape Town.  Die Blume habe ich aus 9 gestanzten Kreisen gefalted.  Im Foto sind 2 meiner Gilde Clowns, auf der Staffelei ist eine Kachel verziert mit Serviettentechnik im 3D Look.  Unten steht ein Candletopper von Yankee Candles, USA.

Since I still collect clowns, I decided to make a layout of a photo that I took of two of my clowns.  The "painting" on the easel is made from a napkin and clay to give it a 3D effect.  On the bottom I put a candle jar topper from Yankee Candle Co.   I used a quote from a Spanisch clown (Charlie Rivel, 1896-1983) which translates to:  Everybody is a clown, but only a few have the courage to show it.

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, den Gilde-Geiger habe ich auch hier stehen. Ich habe ihn von meiner Mama geerbt, die hat auch gerne Clowns gesammelt...
    "Akrobat schöööööön!"
    Und das LO gefällt mir auch, schön bunt...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

.