Montag, 16. Mai 2011

Scrap the Mag Challenge #4

Scrap the Mag hat wieder eine neue Challenge und ich bin nun zum 2.ten Mal dabei.  Ich muss zugeben, mir macht sowas auch Spass.  Und hier ist mein Betrag für diese Challenge.  Dieses Mal hat ein Hochzeitsfoto von meiner jüngeren Tochter Jamie herhalten müssen, da ich gerade dieses perfekt für diese Challenge hielt.
Papier ist von dem Collage Press Crafting Kit, Grayson Hall
Buchstaben und Tag:  Grayson Hall
Brads: eyelet outlet USA
Flowers: Prima
Clip: 7Gypsies
Bakers Twine
Corner Punch: Martha Stewart

Kommentare:

  1. Hey Gisela!

    Da ist doch tatsächlich noch ein Hochzeitsfoto mit Hochzeitskleid und Chucks vorhanden, wie cool ist das denn?!
    Toll, dass Du auch jetzt wieder dabei bist!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo stolz auf Dich und freue mich sehr, dass Du wieder mitgemacht hast. Und das schon am 15.
    Tolles Layout hast Du wieder gezaubert.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful! I love the cluster of flowers. The shoes are too fun :)

    AntwortenLöschen

.