Samstag, 28. Mai 2011

a perfect moment

Heute habe ich nicht gescrappt, denn ich lag den ganzen Tag draussen.  Es war aber auch zu schön.  Ein bisschen gelesen, ein bisschen gedöst und schon war der Tag vorbei.  GöGa hat auch mitgemacht und so war es wie ein Urlaubstag in Gardenien.  Aber gestern Abend hatte ich noch ein layout gemacht, wieder genäht mit  SU Stoff um das Bild herum.  Und jetzt werde ich mal Sims spielen, das habe ich wegen meinem Rücken schon lange nicht mehr gemacht.  Mal schaun wie lange ich sitzen kann.
Today I didn't feel like scrapping.  It was too nice outside, absolutely perfect, not too hot and not too cold.  So both Detlef and I spent our afternoon lounging in our chairs, reading and dozing.  Last night I had done a layout of Millie.  I used fabric from SU and sewed it around the pic.  Now I am going to go and play Sims.  Haven't done that in a while since I couldn't sit at all because of my back. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.