Mittwoch, 4. Mai 2011

Du und ich

ist eine Inspiration von Scrap the Mag Challenge 3.  Es ist die allererste 12 x 12 Challenge für mich, da ich eigentlich sonst meine layouts nach fantasy und "Schädelgefühl" mache.  Aber ich muss sagen, es hat Spass gemacht.

Today I did a challenge from Scrap the Mag.  I usually don't do challenge layouts, so this is my first, but I have to admit, it was fun. 

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    da freue ich mich aber, dass Du Deine Challenge-Premiere für Scrap the Mag gegeben hast und dazu auch noch mit einem sehr hübschen Layout!

    LG,

    TanjaT

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entzückt, dass Du wirklich bei einer Challenge mitgemacht hast und dann auch noch bei Scrap The Mag. Ein tolles Werk und herrliche Farben. Vielen lieben Dank dafür.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dein LO spiegelt so viele Details von der Zeitschriftenseite wieder. Toll wie du dich dadurch hast inspirieren lassen. Danke fürs Mitmachen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.