Dienstag, 7. Juni 2011

Photofun June 7 - High Angle und ein layout

Heute war beim fotografieren high angle dran.  Da sind gleich 2 Bilder entstanden und natürlich ist die Daisy ein viel schöneres Motiv gewesen als der Fuss meines Mannes und meiner daneben. 

Today the motive was "high angle" and I got two pics, the prettier one of Daisy and the other one of one of Detlef's feet and one of mine. 

*******
Gestern habe ich dann noch ein layout gemacht, da wir ja nicht ins Kino gegangen sind.  Dafür waren wir heute im Kino und der Film "source code" war wirklich echte Klasse, also was für den Geschmack von GöGa und mir auch.  Und irgendwie bin ich eine Gläubige von "Dinge passieren manchmal aus einem bestimmten Grund".  Wären wir nämlich gestern ins Kino gefahren, hätten wir heute diese Strecke nochmal zurück legen müssen.  Am Morgen erreichte mich nämlich ein Brief vom Zollamt, meine Ware aus USA ist da, hurrah hurrah.  Und das Zollamt ist im selben Industriepark wie das Kino.  Und da waren sie, meine Stempel von Papertrey.  Und die geh ich jetzt mal streicheln.

Yesterday I made a layout since we didn't go to the movies.  But went today and "source code" was really good, exactly what Detlef and I like.  I am also a firm believer of  "things happen vor a reason".  If we had gone to the movies yesterday, we would have had to drive that distance again today.  This morning I had gotten a letter from customs, that my scrapbook order from the States arrived and I could pick them up.  Customs is in the same center as the movie is and so I went and got my Papertrey items.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.