Donnerstag, 9. Juni 2011

Photofun 9 - fresh fruit and a reunion with an old class mate

Heute ist ja frisches Obst dran, und das einzige wo ich zur Zeit im Haus habe sind Äpfel und Bananen.  Die halte ich ja im Kühlschrank getrennt, damit der Apfel die Banane nicht altert.  Diese ist mir jetzt fast schon zu reif, denn ich mag sie ja noch fast grün, aber nur fast. Diese Banane kommt morgen früh in mein Müsli und dann werden neue geholt. 

Todays theme was fresh fruit and the only fruit that I have in the fridge right now are apples and bananas.  I keep them in separate trays, cuz the apples make the bananas black and I like mine almost green.  This one is borderline and will go in my cereal in the morning and then I am gonna go and get new ones. 
*************
Gestern Abend habe ich eine alte Schulkameradin getroffen, die diese Woche in Deutschland ist.  Wir hatten uns fast 40 Jahre nicht mehr gesehen.  Maria war auch dabei, wir gingen ja alle zusammen zur Grundschule damals in den 50/60iger Jahren.  Ich habe auch noch ein altes Foto herausgekramt und werde mich bald an ein  "damals und jetzt"  layout davon machen.

(von rechts nach links - Maria, Gisela und Inge)

Last night we went to the Greek to meet an old classmate of mine.  She lives in England and is in Germany this week.  We hadn't seen each other over 40 years.  Maria was there also, we all went to school together in the late 50's, early 60's.  I also dug out an old picture and will make a layout soon of the "then and now" photos.

1 Kommentar:

  1. Also die Banane ist ja schon wirklich reif. Zeit fürs Müsli :-)

    AntwortenLöschen

.