Donnerstag, 30. Juni 2011

Photofun June 30 - last day - Family

Der letzte Tag im heutigen Fotospaß ist Familie.  Für mich mal wieder ein schweres Thema da meine Familie so auseinander gestreut ist.  Seit ich in Deutschland lebe, hatte ich beide Töchter ein einziges Mal zusammen hier.  Diese Bild ist meine Erinnerung an diesen schönen Tag.  Melanie, Jamie, und Enkelin Millie mit mir.
Mit diesen täglichen Fotos ist nun der Juni vorbei.  Was der Juli bringt, bleibt abzuwarten.

1 Kommentar:

  1. hello! I could never do the photo a day thing. Maybe when Mike comes home...missing him. Hope you are doing ok..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.