Montag, 6. Juni 2011

Photo Fun Tag 6 - Books.... und warum wir heute nicht ins Kino sind

Für den heutigen Tag war das Thema "Bücher" und ich habe die Triologie fotografiert, da ich gerade bei dem letzten Buch der 3er Serie angekommen bin. 

Todays theme for photo fun was "books".  I am on the 3rd one in this series, so I made a photo of all three of them.  I liked reading these books and I am almost finished with the last one.
*****
Mein GöGa hat Urlaub und diesen verbringen wir in Gardenien mit einigen Tagestouren eingeplant.  Heute wollten wir eigentlich ins Kino um uns den Film "source code" anzuschauen.... aber dieser Plan wurde auf morgen verlegt, da wir unfreiwillig in der Stadt "stecken" blieben.  Erst sind wir zu Ikea gefahren und auf dem Weg dahin sah ich diese herrliche Mohnblumenfeld, das musste natürlich fotografiert werden.

Detlef is on vacation and we're planning to spend his time off in our garden and also doing little day trips and other nice things.  Today we had wanted to go to the movies to see "source code".... but that literally "fell into the water".  First we drove to Ikea and on the way there we saw this beautiful poppy field, I had to take pics, I love poppies.
*****
Im Ikea habe ich mir dann einen Rahmen geholt und Blümchen für die süsse Vase welche Millie mir zum Geburtstag gemacht hat.  Sie hat sie ohne Hilfe von der Mama selber beklebt.

I got some picture frames and some cute flowers for a vase that Millie made for my birthday.  She pasted all those colorful papers on a jar without help from Mommy.
*****
Danach sind wir in die Stadt gefahren um etwas abzuholen.  Der erste Blick auf die Festung zeigte uns schon dass wohl ein Unwetter auf dem Weg war und wir fingen an schneller zu laufen. 
After that we drove into the city to pick up something.  A glance at the fortress already promised omnious clouds and we walked a little faster. 

Aber der Regen war schneller als wir, grins.  Wir waren danach so klatschnass, durch und durch, das wir anschliessend nach Hause fuhren, uns aber schnell noch was zum Essen von der Nordsee mitnahmen und der Kinobesuch fiel buchstäblich ins Wasser.  Meine Hose ist normalerweise nicht so dunkel wie im Foto, im Bild trieft sie nur so.  Aber es war sehr lustig auch andere Leute durch die Riesenpfützen waden zu sehen.  Ins Kino gehen wir dann morgen.

The rain came faster than we could walk.  We were soaked through to the skin.  My pants in the picture are usually light.  But it was fun, non-the-less, to also see the other people wading through puddles of water.  We quickly got some take out dinner to take home and decided to go to the movies tomorrow. 

1 Kommentar:

  1. ups, das war nass, aber ein wundervolles Foto der Festung. Herrlich. Wann waren wir bloß das letzte Mal dort. Vor 4 Jahren glaube ich...

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.