Samstag, 25. Juni 2011

Unser Hochzeitstag und Photofun 25 - Citrus

Heute war unser Hochzeitstag und Detlef und ich sind zu unserem Griechen essen gegangen.  Es hat lecker geschmeckt und ein Zitrusbäumchen stand auch gleich neben unserem Tisch.  Perfekt für das heutige Photofun Thema - Zitrus.

Today Detlef and I celebrated our 13. wedding anniversary and we ate out.  We went to our favorite Greek Restaurant, it was delicious.  Right next to our table was a lime tree, perfect for today's photo fun theme - citrus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.