Sonntag, 19. Juni 2011

Urlaubstag Nummer 19 und Photofun - Summertime

Genau wie Photofun, hat vor 19 Tagen der Urlaub meines Mannes angefangen.  Es ist das erste Mal, dass wir diesen zu Hause verbringen, aber ihn trotzdem voll auskosten, auch wenn das Wetter nicht immer mit spielt.  Heute morgen haben wir einen sehr langen Spaziergang quer durch den Wald und in Richtung Rottenbauer auf dem neuen Radweg gemacht.  Wir sind aber gelaufen, denn aufs Rad kann ich nicht mit meinem "Rücken".  Unterwegs hat es auch mal getröpfelt, aber wir hatten Regenjacken dabei.  Wie sagt man:  Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. 

Ein layout habe ich auch noch geschafft.  Ich bin irgendwie auf einem "banner trip".  Das Foto hatte ja schon
Wimpel drauf und so habe ich diese auf dem layout noch ergänzt.
*************
Und für das heute Photofun Thema "Summertime" musste ich ein älteres Foto rauskramen.  Summertime ist ja nicht so meine Jahreszeit, auf jeden Fall nicht mehr seit die Kinder aus dem Haus sind.  Aber wenn sie mal hier sind in der Summer time, dann ist fun angesagt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela, ein wunderschönes Bild mit den Wimpeln. Richtig erfrischend. LG Anita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.