Montag, 27. Juni 2011

Scrap the Mag Challenge #5

Mit dem Gewinn der letzten Challenge #4 von Scrap the Mag habe ich dieses layout für die nächste Challenge #5 gemacht.  Einige der Papiere hatte ich schon benutzt im vorherigen layout mit der Maus.
Here is the layout that I made for the next "Scrap the Mag" Challenge.  I used the paper, embellies, and stamps that I had won in the last challenge.  Some of the paper I had already used in the previous layout with the mouse.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,

    was für eine schöne Idee, den Songtext zu verscrappen. Der Titel des Songs passt sowas von perfekt zu dem schönen Foto und der Challenge!
    Es freut mich natürlich besonders, dass Du gleich das Kit vom Gewinn verarbeitet hast.
    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.