Montag, 20. Juni 2011

30 Tage Photofun - "water" und ein paar Stunden im Tierpark

Heute morgen hat es noch nicht geregnet und wir sind in den Bad Mergentheimer Tierpark gefahren.  Da darf die Daisy mit rein und Detlef und ich haben es so richtig genossen, durch den schönen Park zu laufen und die Tiere zu fotografieren.  Aber erst das Foto zum heutigen Fotospaß Thema, nämlich Wasser, aber nicht das welches gerade vom Himmel fällt, sondern unser Fluß, der Main, der sich unter der alten Mainbrücke gern von seiner wilderen Seite zeigt.

This morning it wasn't raining, so we drove to Bad Mergentheim to the animal park.  Dogs are allowed and so we took Daisy.  Detlef and I really enjoyed strolling through the park and taking pictures of the animals.  But first, todays photofun theme "water", and so the first picture shows our river "Main" from it's wild side near the old bridge.

Dem Bären hätte ich stundenlang zuschauen können, ich weiß nur nicht wie lange er uns noch anschauen wollte.
 I could have spent hours watching the bear, I just don't know how long he could "bear" watching us.

Dieser komische Fuchs war mein favorit.  Ich mag nämlich alles was ein bisschen zerzaust und anders aussieht.
I loved this strange looking fox, but then I always love things that look a little bit scraggly and out of the ordinary.

Genauso wie ich diesen Bärenzähmer liebe.
 Just like I love this bear tamer.

Einige Fotos werde ich bestimmt verscrappen.
I can't wait to make some layouts of some of the pics we took.

3 Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll und Du kannst stolz auf Deinen Bärenzähmer sein.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder man sieht ihr hattet einne schönen Tag

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.