Freitag, 24. Juni 2011

Happy Birthday Millie

Heute hat Millie ihren 5. Geburtstag.  Den feiert sie mit ihren Freunden in Kanada.  Meine Karte und unser Geschenk hat sie schon vorige Woche kurz vor ihrer Abfahrt geöffnet und wir haben in Skype mitgeschaut und uns mitgefreut.

Today is Millie's 5th birthday.  She's celebrating with her friends in Canada.  She opened my card and our presents last week while we watched her on Skype and shared being happy with her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.