Mittwoch, 8. Juni 2011

Photofun 8 - sunset, a card and a new food dehydrator

Da es gestern zu bewölkt war für einen "Sonnenuntergang", habe ich ein Foto ausgesucht, dass mein Mann mal auf einen seiner Reisen fotografiert hat.
Last night it was too cloudy to take a pic of a sunset.  So, today I am using one of Detlef's pics which he took on one of his trips.
*************
Gestern Abend musste ich dann auch noch unbedingt noch einen meiner neuen Stempel von Paper Trey probieren, die Friendship Jar und einen Friendship Jar Filler.  Kanns kaum erwarten, die anderen Stempel und Stanzen zu benutzen.

Last night I had to try one of the new stamps that I got from the States, Friendship Jar and Friendship Jar Fillers from Papertrey Ink.
*************
Und wir haben uns eine Dörrmaschine geholt.  Ich bin vollauf begeistert, Apfelchips im Supermarkt sind recht teuer, und nun machen wir unsere selbst.  Ich habe schon die Hälfte verputzt, denn die sind ja wirklich lecker... und vielleicht nehme ich sogar ein bisschen ab, da ich dann nicht mehr so viel Schoki vernaschen werde.
And we also got ourselves a food dehydrator and made apple chips yesterday.  I ate half the stash we made and it was soooooo good.  Maybe I'll lose a little weight eating those instead of always craving chocolate.

1 Kommentar:

  1. Der Sonnenuntergang ist wunderschön! Genau wie Deine Karte, ich mag das gerne, wenn man auf Textpapier stempelt. Die Dörrmaschine ist klasse, schmeckt auch alles leckerer als gekauft! LG Janna

    AntwortenLöschen

.