Sonntag, 12. Juni 2011

Photofun 12 - sun flare und ein Gewinn :-)

Heute ging es mir zum Glück besser, aber gescrappt hab ich nix, denn wir lagen nur faul draussen.  Nach einem sehr langen Morgenspaziergang mit Detlef und Daisy haben wir draussen ein kleines Frühstück genossen, und dann erst nochmal so richtig faul gedöst.  Nach einem verspäteten brunch hab ich dann den ganzen Nachmittag gelesen, fast ein ganzes Buch durchgemacht.  Und hier sind meine sun flare Fotos, konnte mich nicht so richtig entscheiden, also müssen 3 herhalten.  Das erste oben ist vom Oktober von unserer Gegend hier, als ich die Sonne so richtig hinter den farbprächtigen Bäumen erwischt habe.  Die beiden anderen sind von meiner 2. Heimat Connecticut.

Ja und der schöne Tag endete dass ich erfahren habe dass ich  bei Scrap the Mag eine der Gewinnerinnen bin, hurrah.  Was hab ich mich gefreut und freue mich immer noch.  

1 Kommentar:

  1. Dumdidumdidum ... herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge. Ich freu mich ganz besonders, dass Du gewonnen hast, wo ich Dich doch erst immer ein bisschen zum Mitmachen animieren musste :-))))

    AntwortenLöschen

.