Mittwoch, 22. Juni 2011

Melanie and Mike


sind jetzt mit diesem Bild auf Keilrahmen an unserer "Familienwand".  Auf dem Foto habe ich Acrylfarben mit Vogelsand gemischt und die Mauer damit ergänzt.  Das Papier ist von Webster's pages Your Life.Beautiful.  Die Blumen sind von Prima und den Schmetterling habe ich mit Martha Stewart Stanzern gemacht.
Another addition to our "we are family" wall.

2 Kommentare:

  1. I love butterflies, so this layout really appeals to me, especially with all the layering - its beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Layouts! Thank you for stopping by my blog and leaving a comment!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.