Sonntag, 26. Juni 2011

Cute Mouse

Last Monday we had gone to the Animal Park and they had a small mouse house with a window.  And on the shelf, there was this jelly jar with a mouse sleeping on it.  I thought it to be so cute, I had to take a picture and make a layout of it.  And since I have these jar stamps and jar dies from Papertrey Ink, I used them to complement the picture.

Vorigen Montag waren wir ja im Bad Mergentheimer Tierpark und dort gab es ein kleines Maus Haus mit einem Fenster davor.  Auf einem der Regale sass eine Maus auf einem Marmelade Glas und schlief.  Ich fand das so süß, dass ich diese Maus fotografieren musste und ein layout davon gemacht habe.  Meine "jar" Stempel und Stanzer von Papertrey Ink passten gut dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.