Dienstag, 21. Juni 2011

Photofun 21 - Macro und mein Scraplift layout

Der Scraplift #2 vom Scrapbook Werkstatt Forum ist zu Ende gegangen und es war spannend zu sehen wie sich das erste geliftete layout bis zum letzten geändert hatte.  Mein Beitrag war dieses layout.

At the Scrapbook Werkstatt forum, they had a Scrap lift which is finished now.  It was really interesting to see how all the layouts had changed from the first to the last one.  I contributed this layout above.
*************
Für das heute Photofun Bild war Macro angesagt und unser Kaktus (der Stachel) machte sich wohl ganz gut für dieses Foto.

Todays Photo fun was macro.  How dangerous the pricker looks on our cactus when it's taken up close.

2 Kommentare:

  1. Das Layout ist toll Gisela. Und es sieht überhaupt nicht wie von mir geliftet aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. love the look of this- your embellishments remind me of lovely Lily Of The Valley flowers!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.