Sonntag, 26. Juni 2011

Photofun 26 - Favorite Color

Das heutige Thema war ziemlich schwer für mich weil ich im Grunde keine Lieblingsfarbe habe.  Ich kann mich da überhaupt nicht festlegen und deswegen das heutige Foto mit vielen Farben.  Und in jeder von diesen bunten Tütchen ist etwas leckeres drinnen. 
Todays theme was "favorite color".  That was hard for me since I really don't have any favorite color.  So I used this photo from our Christmas Market with all its colorful candy bags. Each of these bags has yummy nuts in them.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.