Dienstag, 14. Juni 2011

Photofun 14 - someone you love and a day in Pig City

Das heutige Thema des Photofuns befasst sich mit "jemanden den man liebt".  Es gibt so viele verschiedene Arten der Liebe, die Liebe zu meinen Kindern, zu meiner Enkelin, sogar die Liebe zu unserem ängstlichen Hund der nur zu Hause zeigt wie frech sie eigentlich sein kann.  Aber die große Liebe, das ist mein Mann und der hat es verdient heute hier fotografiert zu werden.  Wir waren heute morgen in Schweinfurt in der Galerie und beim Mittagessen ist dieses Bild entstanden.  So isser, wie er leibt und lebt, glücklich mit einer Tasse Cappuccino in einem Shopping Center.  Und so liebe ich ihn.

1 Kommentar:

  1. Hach...
    Seufz...
    Das klingt ja mal richtig nach gaaaaaanz großer Liebe. Es ist Dir gegönnt!
    Nett schaut er aus, Dein Mann...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.