Freitag, 3. Dezember 2010

Baby it's cold outside...

but I couldn't resist taking a few pics after I had deposited Daisy back in the warm house.
Trotz der eisigen Kälte bin ich, nachdem ich Daisy in der warmen Wohnung liess, mit der Kamera nochmal los um die Schönheit der winterlichen Natur aufzunehmen.

Back in my cozy scrap room, I am ready to make a few more Christmas items. Tonight I am going to a WS at Christina's Creativ Point here in Würzburg . We're making Christmas cards.
Jetzt in meinem warmen Zimmerchen mach ich mich an noch ein paar weihnachtliche Geschenke. Heute Abend fahr ich runter zu Christina's Creativ Point in der Stadt und wir machen dann Weihnachtskarten. Freu mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.