Sonntag, 5. Dezember 2010

Card making WS at Christina's Creativ Point

I spent my Friday evening at Christina's here in town. It was so much fun, we were 5 gals and made 20 Christmas cards. This morning I put a few finishing touches on the cards and now they are ready to be addressed and should be on their way this week to their recipients.Am Freitag Abend war ich ja in der Stadt in Christina's Creativ Point und wir haben Weihnachtskarten gemacht. Wir waren zu fünft in einer netten Runde und haben tatsächlich 20 Karten angefertigt. Heute morgen habe ich noch ein wenig daran rumgebastelt und nun kann ich sie unter der Woche auf den Weg schicken. Danke, Christina, für den netten Abend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,

    wow, die Karten hast Du ja noch superschön weiter verziert :)

    Da werden sich die Empfänger bestimmt total freuen :)

    Viele liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

.