Montag, 27. Dezember 2010

8 x 8 Album

Gestern hatte ich wegen einer Migräne einen späten Start in den Tag, aber ich habe am Nachmittag trotzdem ein bisschen an meinem 8 x 8 Minialbum von unserer USA Reise gebastelt. Und heute habe ich weiter gemacht. Mein Auto ist vom Schnee noch nicht befreit, also gute "Ausrede" daheim zu bleiben in meinem Zimmer. GöGa musste wieder in die Arbeit und somit hat uns eigentlich der normale Alltag wieder, oder was man bei uns normal nennen kann. An die frische und kalte Luft komme ich dank Daisy aber trotzdem noch genug, und das ist auch gut so, denn es ist immer noch sehr schön, durch die verschneite Landschaft zu Laufen.
Yesterday I had a late start into the day. A migraine kept me in bed until noon. But in the afternoon I was able to work on my mini album "Snoqualmie/Seattle". And today I am back in my room continuing creating more pages. Even though I cleaned my car off this morning, it is still pretty much buried in the snow and iced all over. A good excuse to stay in my scrap room and be creative. Hubby returned to work today and we're back to normal life again. Thank goodness to Daisy, I do get to go out and enjoy the wintery weather. It is still so pretty out there.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.