Mittwoch, 29. Dezember 2010

12 x 12

Schon eine kleine Ewigkeit habe ich kein 12 x 12 layout gemacht, aber seit ich die Bilder von Millie in der Hand habe (ich war beim "shooting" dabei), schwirrten mir Ideen durch den Kopf. Und da ich den Mauerstempel nicht in Deutschland finden konnte, habe ich ihn mir kurzerhand aus den USA bestellt und losgelegt. Die Laterne und den Zaun habe ich mit der Cricut geschnitten. Für den Hintergrund und einige der Blümchen habe ich Glimmer Mist benutzt. Irgendwie habe ich nun "appetit" auf mehr solcher layouts bekommen... mal sehen was die nächsten Tage bringen.I haven't done any 12 x 12 layouts in a long time. But ever since I have these beautiful photos of Millie, I've been itching to make some layouts of them. I was there when the photos were taken and she was such a "ham". I ordered the brick stamp from the States since I couldn't get it anywhere in Germany. The fence and the outside light I cut with the Cricut. I also used Glimmer Mist in the background and on some of the flowers. I really enjoyed making this 12 by 12 on a canvas and I think I'll be making some more in the near future.

1 Kommentar:

  1. OOOOOhhhhh, ist das Layout schön geworden. Hast eine süße Enkelin, Gisela. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen

.