Sonntag, 19. Dezember 2010

Der 4. Advent

ist nun schon da und in 5 Tagen ist Weihnachten. Draussen ist alles weiss und Detlef hat heute morgen beim Spaziergang mit Daisy ganz tolle Fotos gemacht.
Schnee auf Daisy's Nase, kein Problem, dafür gibt es ja eine lange Zunge.
Snow on Daisy's Nose, no problem, she's got a long tongue (smile). Detlef took these pictures while going for a walk with Daisy this morning.
***************************************
Daisy liebt es im Schnee zu toben und sich durch die kalte Masse zu wühlen.
Daisy loves the snow and can't get enough digging in the white stuff.
**************************************
Auch unser kleiner Garten sieht wieder sehr winterlich aus.
Our little yard looks very wintery again.
***************************************
Und während der Schnee draussen rieselte, habe ich weiter an meinen Weihnachtssachen gebastelt.
And while it was snowing outside, I stayed in my room and made some more holiday stuff.

1 Kommentar:

  1. Huhu Gisela,

    ich bin immer noch ganz hin und weg von Deinen Teelichtkarten :) Gestern waren wir noch im Ikea um meinen Laptop-Arbeitsplatz zu kaufen und da habe ich gleich Teelichter mitgenommen. Hoffentlich schaffe ich es noch, in der nächsten Woche für die Familie Teelichterkarten zu basteln. Aber dank Deiner tollen Anleitung kann ja nichts mehr schief gehen :O)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

.