Dienstag, 28. Dezember 2010

Heute

kam ein Päckchen für Oma und Opa (das sind wir :-) von unserer Millie. Und da GöGa und ich uns zu Weihnachten nichts schenken (wir kaufen uns das ganze Jahr über immer was wir brauchen), war dies somit das einzigste Geschenk dass wir dieses Jahr erhalten haben. Und da freut man sich besonders. Ich habe sofort die Handcreme probiert, ah die macht meine Hände so weich ..... bis Daisy began an meinen Fingern zu lecken. Für sie roch das so gut dass sie wohl meinte es wäre etwas leckeres zum Essen.A little package arrived today in the mail for Oma and Opa (that is us, the happy grandparents :-) from little Millie. Since Detlef and I don't exchange any Christmas presents (we always buy what we need throughout the year), this was the only gift that we received this holiday and it made us so happy. I immediately tried the Gingerbread hand cream, it made my hands so soft .... until Daisy licked part of it off, to her it was a yummy and delicious odor which meant that it might be something to eat.
*****************************************************
Ausserdem kamen noch ein paar Karten mit der Post heute. Die habe ich unten auf der Treppe zu den anderen gehängt. Weihnachtsdeko bleibt ja hier in Deutschland etwas länger stehen als in USA.
Also some more cards came in the mail today and I hung them to the others on the lower stair case. Decorations in Germany stay up a little longer than they do in the States.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.