Samstag, 25. Dezember 2010

Der erste Weihnachtsfeiertag

hat uns viel Schnee beschert. Als ich heute morgen aufwachte und aus dem Schlafzimmer Fenster blickte, sah ich diese weisse Pracht.
It's the 1st. Christmas Holiday here in Germany. It snowed all day yesterday and throughout the night. This was my first view looking out of the bedroom window this morning.
*************************************************
Beim Spaziergang durch diese Schneelandschaft war Daisy wieder einmal total ausgelassen. Sie ist so ein richtiger Schneehund geworden.

Daisy loves frolicking in the snow. She's a real snow hound now and can't get enough of the white stuff.
Es sieht aber auch wirklich wunderschön aus.
This is behind our house, it looks so very pretty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.