Mittwoch, 8. Dezember 2010

Der 8. Dezember

war ein total verregneter Tag. Es hat zuweilen wie aus Eimern geschüttet. Inzwischen ist es in Schnee übergegangen und so langsam wird alles wieder weiss.

Today it poured all day, at times it rained so hard that some roads started flooding. Now in the evening the rain turned to snow and everything is turning white again.
********************************************
Ich bin heute nur kurz mit Daisy raus, sie war aber nur am "schütteln" und ich habe auch getrieft wie ein schmelzender Schneemann. Den Tag habe ich dann genutzt um die letzten Dekorationen aufzustellen.


I only went for a short walk with Daisy, she kept on shaking her wet fur and I was dripping like a melting snowman. A good day to put up the rest of the dekorations.Den Rest des Nachmittags habe ich dann in meinem Zimmer verbracht und noch ein paar Karten angefertigt. Jetzt müsste ich genug haben um meine deutschen Karten zu schreiben.


The rest of the afternoon I spent in my room and made some more cards. I should now have enough to write my German Christmas cards tomorrow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.