Dienstag, 30. November 2010

Würzburg

von seiner winterlichen Seite. Habe heute ein paar Stunden in der Stadt verbracht und die Vorweihnachtszeit dort genossen. Würzburg with its first snow. Drove into town today and enjoyed the Christmas Season. I just love the way they decorate everything over here.

Ich mag es wie die Stadt in der Weihnachtszeit dekoriert ist.
Und unter der Woche ist es auch schön auf dem Weihnachtsmarkt. Das nächste Mal aber lasse ich das Auto zu Hause, nehme die Straba und geniesse dann eine Eierlikör Crepe und vielleicht (aber nur vielleicht) probiere ich einen Glühwein.


Then I enjoyed the sights and sounds of the Christmas market. Next time I'll take the trolley so that I can enjoy some of the egg punch crepes and maybe (just maybe) down one of the Glühweins.


Everything looks soooo yummy.
Die Schustergasse ist auch jedes Jahr so feierlich geschmückt.
This is the "Schustergasse". Makes the Passage looks so festive.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,
    na da hattet Ihr einen schönen 1. Advent. Würzburg hat wirklich einige schöne Fleckchen.
    LG
    AnitacustU

    AntwortenLöschen

.