Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

Hab schon eine Weile nicht mehr den Freitagsfüller von Barbara nicht mitgemacht, aber heute bin ich dabei.


1. Das Problem ist nie genug Stunden am Tag zu haben um alles zu erledigen .

2. Den Haushalt mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe versuche ich erstmal tief durchzuschnaufen .

4. Bis ich meine Kinder wieder mal sehe, muss ich noch eine Weile durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem Start der Weihnachtsmärkte und geschmückte Läden zu sehen .

6. Harry Potter wird erst angeschaut, wenn es auf DVD erscheint.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Scrapzimmer , morgen habe ich mal nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und 2 Bekannten Essen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.