Sonntag, 21. November 2010

Continuation

So, this is what it looks like so far and I am happy with the results. I can easily see what kind of ribbon is on the clothes pin. My other ribbons which are already on a cardboard ribbon holder, are staying that way since they already have their place on the wall.So sieht mein Bändelhalter nun inzwischen aus. Ich finde es total praktisch da ich auch einen guten Überblick auf die Auswahl der Bänder habe. Meine anderen Bänder habe ich natürlich wie immer auf ihren "alten Plätzen" gelassen, da sie auch da gut organisiert sind.
***************************************************
And I also made a headband for Millie, another good project to do while watching TV.

Und für Millie habe ich ein Haarband gemacht, noch so eine Handarbeit die man vor dem Fernseher machen kann.

Kommentare:

  1. Hey Gisela, das ist ja fantastisch. Was Du für Ordnungsideen hast. Ich werde mal bei Ordnungshalber nachgucken,ob da auch was für mich haben.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Anita, ich weiss nicht ob ich manchmal nicht schon fanatisch anstatt fantastisch mit meinen Ordnungsideen bin. Aber wahrscheinlich brauch ich bald noch mehr von den Holzklammern ;-).

    AntwortenLöschen

.