Freitag, 12. November 2010

Papier, Stoff, Nähen, Kleben, Spass

Für ein paar Tage konnte ich wegen starken Kopfschmerzen nicht am PC sitzen. Ich habe mich "leidend" in mein Zimmer verzogen, über Ideen für Karten nachgedacht um mich von den Schmerzen abzulenken und dann einige Karten gemacht. Komischerweise kommen mir während Migränetagen immer mehr Ideen in den Kopf als an normalen Tagen, was aber nicht heisst dass ich so schnell wieder eine Migräne bekommen möchte.

Plagued by migraines, I didn't want to sit in front of my PC, so instead I "crawled" into my scrap room and to divert from the pain in the my head, I worked with some material I had bought, my sewing machine and started making some cards.

1 Kommentar:

  1. Das mit den Kopfschmerzen kenne ich... Migräne lässt auch bei mir momentan wieder des öfteren grüßen... :-( Und letztes Mal konnte ich an gar nichts mehr denken...
    Deine Karten sind aber echt wunderschön geworden!!! Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

.