Donnerstag, 18. November 2010

Tea light candle cards

In between cleaning the house, raking leaves and checking out stores in town and Ikea I have been making tea light candle cards. Someone would like 10 - 14 of them, so I concentrated on making them before continuing with Christmas cards and other pretty things for the holidays.Das Haus ist sauber, die Blätter hab ich zusammen gefegt und in die Biotonne entsorgt. Habe etliche Läden in der Stadt und natürlich Ikea besucht und zwischendurch die Teelichterkarten gebastelt. Jemand möchte gerne so 10 - 14 Stück, so habe ich mich auf diese konzentriert bevor ich mit Weihnachtskarten und allen schönen Dingen für die Feiertage weitermache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.