Montag, 31. Oktober 2011

Memories of Halloween

Eigentlich wollte ich bis Halloween ein MiniAlbum fertig haben von alten Fotos aus USA, aber ich habe zur Zeit so viel um die Ohren und wollte nicht noch eine neue "Baustelle" öffnen.  So zeige ich euch heute meine "Halloween Zeiten" in den USA mit Fotos.  Als die Girls noch klein waren, habe ich mich auch gerne verkleidet um mit ihnen von Haus zu Haus zu ziehen.  Lustig war es wenn man von einigen Freunden nicht erkannt wurde.

Princess Leia und Raggedy Ann.
No need to write this in English, my American blog readers know those memories :-).

Melanie und Jamie, Prinzessin und Raggedy Doll.

2 kleine Hexen
In unserer Firma erschien man auch verkleidet an Halloween.  Die Maus in der Mitte bin ich ;-).

Am meisten war ich in unserem Ort als Elvira bekannt.

Und dann waren die Zeiten in denen wir in den Haunted Houses bei uns in Connecticut gearbeitet haben und dann später bei den Haunted Hayrides im Staat New York.


Einmal durfte ich mit einem professionellen Clown zusammen herum clownen, das war echt eine Gaudi, da haben wir in der High School mit der Jugend Spaß gehabt. 

Dann Happy Halloween an alle die es feiern und ich stelle jetzt schon mal den Korb bereit für die Kleinen welche nachhert klingeln werden.

2 Kommentare:

  1. I enjoyed looking through your photos. Such fun memories for your family. I love that you have a daughter names Melanie :)

    AntwortenLöschen
  2. loved the pics! I wish I still had some of those costumes for millie to dress up in. she would love them! I need to have some copies of those pics!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.