Sonntag, 9. Oktober 2011

Creative Sunday

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und ein paar Stunden im Scrapzimmer verbracht. Ich habe endlich eines der WS vom Wochenende fertig gemacht, und zwar das canvas layout (Donna Downey).  Ich habe es auf einen Keilrahmen gespannt und aussen mit der gleichen Farbe abgeglichen.  Das hat so viel Spass gemacht.

Today I took out the time to spend a few hours in my scrap room.  I finished one of the WS projects that I had started last weekend.  This is the woven cloth canvas which I glued to an artist's canvas and matched the colors on the side.  That was a fun project.
*************
Und da es ja nun auf Halloween zu geht und ich nicht zur letzten Minute "huddeln" möchte, habe ich angefangen, die Halloween Tütchen zu machen.  Unter der Woche gehe ich dann noch die Süßigkeiten zum befüllen holen für "Süßes oder Saures".

And since Halloween is coming the end of this month, I started to make goodie bags.  During the week I'll go and buy the sweets for "trick or treat".
*************
Und jetzt gehen wir raus Grillen, denn die Sonne strahlt vom Himmel. 

Now I'm going downstairs, we're BBQ'ing.  The sun came out.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Keilrahmen... und das Foto paßt ja SUPER! Mein Canvas-LO wartet auch noch auf Vollendung....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Keilrahmen... und das Foto paßt ja SUPER! Mein Canvas-LO wartet auch noch auf Vollendung....

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Canvas ist so toll. Und das Foto passt farblich einfach prima oder die Farben passen prima zum Foto. Wie auch immer, völlig egal, es sieht klasse aus.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich "angesteckt", Gisela. Hab mein Halbfertig-Produkt Canvas jetzt auch wieder hervorgeholt und vollendet. Foto folgt-

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!
    Dein SBW LO sieht super aus!! Prima Foto ausgesucht.
    Dein Halloween Tüten sind der Knaller!!! Sind das Stempel oder Papier?
    Die Hexen muß ich haben!!! Bitte schreib mir zurück,
    Deine Saphira

    AntwortenLöschen
  6. Die Halloween Tüten sind mit Orange cardstock von SU gemacht und mit dem SU Jumbo Roller "Haunting" aus USA.

    AntwortenLöschen

.