Montag, 17. Oktober 2011

Endlich

habe ich es geschafft, vor unserer Türe etwas herbstlich zu dekorieren.  Mein Männi hat heute wieder mit seiner Arbeit begonnen und ich habe mich an längst fällige Dinge gemacht. 

I finally managed to decorate our front entrance.  Detlef started work again after being home on vacation for 2 weeks and I started to do the things that I have been wanting to do for a while. 

Die Halloween Tütchen habe ich auch fertig bekommen und nun kann Halloween kommen und ich werde mich an die Weihnachtskarten machen.

I also finished the Halloween goodie bags, now Halloween can come without me having to rush getting things ready and I can think about starting my Christmas cards.

Ein paar Herbstkarten waren auch angefragt, die habe ich schon geliefert.

Also a few fall cards were made and delivered.

Kommentare:

  1. Tolle Deko - wunderschöne Sachen die du wieder zeigst. Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön
    Liebe grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  3. Warum wollte ich doch gleich bei Dir vorbeikommen? Ach ja, wegen den tollen Tütchen. Aber jetzt habe ich einen anderen Grund: deine blaue Haustür ist der HAMMER!!! Ist die toll!!! Aber Deine Karten gefallen mir natürlich auch ausgesprochen gut. Hast echt Auftragsstress gerade oder?

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.