Sonntag, 16. Oktober 2011

Beautiful Sunday

Heute war ein Tag, der wettermässig so herrlich war, daß Detlef und ich mit Daisy einen sehr langen Spaziergang gemacht haben.

Today was such a beautiful day, so Detlef and I decided to take a long walk with Daisy.

Die Farben hier sind zwar noch nicht ganz herbstlich geprägt, aber die Luft war heute so herrlich kühl, dass dieser Spaziergang so richtig entspannend war.
Fall foliage is late this year here, lots of trees are still green.  But the walk through the crisp air was so relaxing, I enjoyed every moment of it.
*************
Als wir auf einer Wiese eine Pause einlegten, erhoben sich aus den Gebüschen Unmengen von Vögeln, so etwas hatte ich noch nie gesehen.  Wir standen dort fast eine halbe Stunde und sahen zu wie sie sich erhoben und immer wieder ins Gebüsch zurück flogen.

When we rested for a while on a meadow, birds flew out of the bushes.  I'd never seen so many together before.  It really looked amazing.  We stood there for about half an hour watching them fly back and forth.

Nachdem wir wieder zuhause waren, konnten wir noch im Garten liegen und haben später gegrillt.  Was ein herrlicher Sonntag war.

After we got back home, we laid out in the yard and also had a BBQ later in the evening.  It was such a great Sunday.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!
    Da bin ich ein bischen neidisch!! Obwohl, mein Tag war auch nicht schlecht. Ich hab gescrappt!!;0)
    Liebe Grüße, Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos - LG Conny
    Ich hab endlich ein Auftragsalbum fertig bekommen - zum Glück

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder die ich gestern schon mal kurz bewundert habe ,leider kann ich in der Arbeit nichts machen und am Abend waren sie plötzlich vom FB verschwunden :ich wollte ich könnte soo tolle Fotos machen .

    AntwortenLöschen

.