Montag, 10. Oktober 2011

Beautiful

Jetzt kann ich es zeigen, das layout welches in der Herbst Scrap-Art-zine veröffentlicht wurde :-).

Now I can finally show my layout which was published in the fall issue of the German scrap magazine Scrap-Art-Zine.

Kommentare:

  1. Das ist so toll - ich wusste nicht, dass Du dahinter steckst ;-) hab die SAZ heute Morgen noch beim Kaffeetrinken in der Hand gehabt - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein LO muß nicht immer quietschbunt sein (obwohl ich das ja mag) sein, um eine Klasse Wirkung zu haben. Dieses LO hier ist das beste Beispiel. Wunderschön, Gisela!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.