Donnerstag, 13. Oktober 2011

A trip to Wertheim Village

Obwohl wir gar nicht so weit davon weg wohnen, waren wir noch nie in Wertheim Village.  Heute haben wir bei dem herrlichem Oktoberwetter eine Fahrt dorthin gemacht. 
Even though we live pretty close to the Wertheim Outlet Center, we've never been there.  Detlef is still home on vacation and since it was a beautiful October day today, we took a ride to the shops.
Mir ging es hauptsächlich um das Fotografieren, da ich absolut kein Modesklave bin und lieber Scrapsachen als Kleidung kaufe.  Aber dann entdeckte ich doch ein Geschäft in welches ich dann doch einkaufen ging, und zwar L'Occitane en provence.  Die Creames und Lotionen von dieser Firma sind mein absoluter Liebling, und so kam ich mit einer Tüte Lavendel Produkten strahlend wieder heraus.
My main reason was to take some photos there since I am not a slave to the latest clothing styles and brand names.  But then I discovered that they have a L'Occitane en provence there.  And since I really love their Eau de toilettes and creams and lotions, I came back out with a bag full of lavender products.

Und nachdem wir durch die Village gelaufen waren, hatten wir noch einen sehr leckeren Pizza.
After walking through the Village we stopped at a Restaurant there and had a delicious Pizza.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.