Dienstag, 25. Oktober 2011

Fortsetzung

von meinem Quilting "Fortschritt".  Wir hatten ja heute unseren zweiten ws und ich hatte die ganze Woche Zeit gehabt, das Design einzunähen.  Nun kam der Vlies zwischen Ober- und Unterteil und das aktuelle Quilting beginnt.  Ich überlege noch ob ich auf dem roten Design mit weißem oder roten Faden quilte, aber erst muss ich mal das ganze Muster umrahmen mit Quilting Stichen und dann kann ich mich immer noch entscheiden. 

Today was the second Quilting workshop and during the week I had finished stitching the pattern to the white material.  Today we put the filling material between top and bottom and the real quilting started.  I am still debating whether I should use red or white quilting yarn on the red material, but first I need to put quilting stitches around the whole design and then I will decide on the color. 

Mein Scrapbooking kommt aber nicht zu kurz, im Gegenteil.... zur Zeit sieht mein Hobbyzimmer aus wie eine Weihnachtswerkstatt.  Etliche Karten sind angefangen, die Kerzenlichterkarten machen auch tollen Fortschritt und das Hochzeitsalbum wurde fertig und heute abgeholt. 

With all this, I am also still scrapping.  My craft room looks like a Christmas workshop.  I started my Christmas cards, my tealight candle cards, finished the wedding album which was picked up today and so I continue to be a busy beaver :-).

1 Kommentar:

  1. Manno Mann - das sieht ja alles richtig Klasse aus. Die Karten sind superschön und ich erinnere mich gerade daran, dass ich den Schneemannstempel auch besitze ;-)
    LG und einen schönen kreativen Tag - Deine Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.